winterhude 24 Stadtteil Blog / Fotoserie Außenalster
Schwan auf der Alster. Sehenswürdigkeiten Hamburger Stadtteile.

Zurück Pos1 Weiter

Schwan

Schwäne auf der Alster sind gerade im Herbst eine Pressethema. Der sog. Schwanenvater sammelt die mit dem Boot ein und bringt diese in ein Winterquartier. Einfach im Herbst mal Zeitung lesen oder Regional TV schauen. Alljährlich wird dazu berichtet.

Winterhude, Sehenswürdigkeiten, Blog

Weitere Themen, wie z.B. der V6+ Akkusauger im Blog. Severin Haushaltsgeräte, Trockenhauben und jetzt auch Staubsauger und Saugroboter? Thema im Blog. Hauptsächlich aber Winterhude Themen, wie z.B. das im März 2015 entdeckte (da schon 1,5 Jahre im Geschäft) Cafe Le Beauvoisin. Lecker Kaffee im Schaufenster in der Ulmenstraße. Kuchen lecker, sogar ein kleiner Mittagstisch wird angeboten. Statt kleiner Schwäne gab es kleine Keks-Fischchen zur Tasse Kaffee.