Hamburger Dom: der Jahrmarkt unweit der Reeperbahn und St Pauli Stadion.

Zurück Pos1 Weiter

Hamburger

Rund um den Stadtteil Winterhude und andere schöne Stadtteile Hamburg: hier der Dom; unweit der Reeperbahn.

Zum Hamburg Besuch gehört neben Musical, Alster und Hafen auch die Reeperbahn dazu. So richtig rund wird es, wenn man auch noch gleich über den Dom geht. Wo ist der Hamburger Dom: einfach links schauen, wenn man vor dem Gebäude Reeperbahn 1 steht. Oder eben die U3 Station St Pauli oder Feldstrasse aussteigen. Der Michel ist übrigens auch nicht weit, hat aber nichts mit dem Dom zu tun. Aber für Hamburg Besucher ist der Michel eine klasse Gelegenheit, Hamburg und den Hafen von oben zu sehen. Es gibt manchmal auch abends die Gelegenheit, auf den Michelturm zu steigen und dann bei einem Glas Sekt den Dom von oben zu betrachten. Wirklich eine sehr schöne Sache, nicht nur für Touristen.

Aber wer schön sein will, sollte sich auch ein wenig um die Zahnpflege kümmern. Es muß ja nicht gleich das Bleaching sein, aber Zahnzwischenraumpflege und geputzte Zähne helfen schon erheblich beim Frauen / Männer kennenlernen (Schaut für praktische Zahnpflegetipp, die ganz einfach und schnell sind, z.B. hier im Zahnpflegeblog vorbei). Zahnpflege / Zahnbürsten, nicht nur für Hamburg.

Mehr Bilder und Hamburg Tipps? .. eventuell auch mal den netten Stadtteil Winterhude kennenlernen? Dann bietet dieser Bilderblog ne Menge mehr. Geht über die Startseite für mehr Infos und hunderte weiterer Bilder mit kurzen Hamburginfos für Hamburgbesucher und Hamburger (nicht die im Brötchen ;-) ) Winterhude 24 Startseite mit Themenüberblick von Sehenswürdigkeiten über Alster bis Stadtpark und Planetarium. Zahnbürste, Zahnarzt, Hebammen, Staubsauger V6plus usw alles Themen im Blog: der praktische Hamburg Winterhude Blog.